Rocking Oldstars           home sweet homepage

Martin Segler "Mattin"      Bass / Gesang / Gitarre

 "Urgestein" Martin spielte mitte der 90er als Gitarrist in der Rockband "Saitensprung". Dessen damaliger Keyboarder war damals bereits "Spencer". Danach wechselte er zur Progressiv-Rockband "Carpe Diem". Dort spielte er auch Gitarre. Anschließend kam der Wechsel zu "Drifting Cloud, wo er abermals auf "Spencer"traf! Dort spielte er bis 2009 und hängte dann die Gitarre an den Nagel.

2011 rief ihn dann "Spencer" an......: "Die Rocking Oldstars suchen einen neuen Bassisten!" Seine "Umschulung" war offensichtlich ein großer Erfolg und seither spielt er bei uns die "dicken Saiten!".

Zwischenzeitlich gibt e saber auch schon wieder einen "kleinen Rückfall" mit der Gitarre beim eigen Stück "Satelites". Das wird euch "umhauen!"